Die LogCoop Beschaffungsplattform:
effizient, transparent, automatisiert.
Entdecken Sie die revolutionäre Beschaffungsplattform, die Ihre Einkaufsprozesse optimiert und Ihnen den Überblick über Ihre gesamten Bestellungen ermöglicht. Verwalten Sie alle Ihre Lieferanten und Bestellungen an einem Ort.
Die zentrale Plattform ermöglicht eine nahtlose Koordination und Überwachung Ihrer Beschaffungsvorgänge. Durch automatisierte Prozesse und optimierte Lieferantenauswahl reduzieren Sie Kosten und maximieren Ihre Einkaufseffizienz. Die intuitive Benutzeroberfläche und einfache Handhabung sorgen dabei dafür, dass Ihre Mitarbeiter die Plattform schnell und effizient nutzen können. Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Die Vorteile auf einen Blick:
- Alle Lieferanten auf einen Blick
- Alle Katalogfähigen Waren
- Bestell- und Abrechnungsprozesse werden an einem Ort gebündelt
- Automatisierung der Einkaufsprozesse und Entlastung des operativen Einkaufs
- Reduktion des Zeitaufwands durch Prozessoptimierung:
Eine Anmeldung & ein Warenkorb - Kontrolle über Finanzlage:
Vermeidung von Maverick Buying, Kostensenkung, Transparenz und Analytics - Bis zu 5 Zugänge pro Mitgliedsunternehmen
Lernen Sie unsere Rahmenvertragspartner kennen
2023 hat die LogCoop seinen Partnerbereich neu strukturiert und ausgerichtet.
Damit sind wir bestrebt unseren Mitgliedern immer beste Preis- / Leistungen unserer Partner und insbesondere auch eine fachlich-kompetente Beratung vor Ort anzubieten.
Wir unterscheiden zwischen: