Erstellt von CAMA Marketing
Blogbeiträge

LogiMAT 2024 Rückblick

LogCoop LogiMAT 2024

Die Teilnahme an der LogiMAT 2024 in Stuttgart war für die LogCoop gelungen und erfolgreich.

Auf Wunsch der LogCoop Mitglieder war ein kleiner, aber dennoch repräsentativer Messestand als zielführend bewertet worden. So wurde erwogen, dass wir uns an dem Gemeinschaftsstand des Landes Nordrhein-Westfalen beteiligten.

Die Teilnahme an einem Gemeinschaftsstand war ein Pilotprojekt und erwies sich, für die LogiMat 2024, als voller Erfolg. Die Messe war erneut eine herausragende Plattform für die Intralogistik-Branche und wir sind stolz darauf, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein. Als Mitglied des Gemeinschaftsstands, des Landes Nordrhein-Westfalen, hatten wir eine gute Gelegenheit unsere Logistik-Kooperation und die neuesten Entwicklungen unseres Netzwerks einem breiten Publikum vorzustellen.

Obwohl unser Stand, gegenüber damaligen Messepräsenzen vergleichsweise klein war, erwies er sich als lebendiger Treffpunkt für Fachleute aus der Logistikbranche. Wir haben anschaulich die Dienstleistungen unserer Mitglieder und die LogCoop-Gemeinschaft repräsentiert.

Dabei konnten Gespräche mit Vertretern aus Industrie und Handel geführt werden, die potenzielle Auftraggeber unserer Mitglieder werden können. Wir haben einige Ankündigungen für Lager- /Transportanfragen erhalten, die wir mit unseren Mitgliedern teilen und so für zusätzliches Geschäft sorgen.

Des Weiteren wurden zielführende Gespräche mit Lieferanten und Interessenten, sowie möglichen neuen Mitgliedern geführt, die am vernetzten Logistik-Mittelstand interessiert sind und Logistik-Kooperation leben wollen. Insbesondere unsere Arbeitskreise- und regionalen Treffen, für den gemeinsamen Austausch, stoßen neben der LogCoop Akademie immer wieder auf Interesse.

Besonders positiv möchten wir die Atmosphäre am Gemeinschaftsstand hervorheben sowie die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmen und Organisationen auszutauschen und potenzielle Synergien zu erkunden. Der Gemeinschaftsstand des Landes NRW bot eine Plattform für den Austausch von Ideen, Best Practices und potenziellen Kooperationsmöglichkeiten, die unser Netzwerk und unser Portfolio erweitern könnten.

Tolle Eindrücke zur LogiMAT 2024 können Sie auch auf unserem YouTube Kanal sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=XmnF2BluXMA

Alle News

Kontakt
LogCoop Logistikexperten Logistikkonzepte Transportlogistik

LogCoop - gemeinsam stark

Teilen