LogCoop Vollversammlung 2024 After Movie

Anmeldung zur Vollversammlung

Die Anmeldephase ist abgeschlossen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

LogCoop Vollversammlung

16. - 17. Juni 2024 in Düsseldorf

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns auf die LogCoop Vollversammlung 2024 im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto “Aktuelle Lage in der Logistik - Chancen und Risiken”.

Den ganzen Tag erwarten Sie spannende Fachvorträge, sowie eine Podiumsdiskussion mit Vertretern aus Industrie und Handel.

Wir freuen uns ebenfalls, dass auch dieses Mal Prof. Dr.-Ing. Jörg Nottmeyer als Moderator durch den Tag führen wird. Herr Nottmeyer ist als Professor am Campus Gütersloh der FH Bielefeld im Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Mathematik für das Lehrgebiet Produktionslogistik zuständig.

Das Rahmenprogramm bietet jede Menge Raum zum Netzwerken und persönlichen Gesprächen.
Während der gesamten Zeit stehenen Ihnen ausgewählte Rahmenvertragspartner bei unserer Hausmesse zur Verfügung.

Download Präsentationen

Die aktuellen Präsentationen stehen in unserem MRM bereit.

DOWNLOAD
 

LogCoop & ASTRE

EFFIZIENT. ZUVERLÄSSIG. EUROPAWEIT.

Astre und Logcoop, zwei führende Netzwerke im Bereich Transport und Logistik, vereinen ihre Kräfte, um Ihnen erstklassige Dienstleistungen anzubieten

DOWNLOAD INFOFLYER

Aussteller

Auf der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unseren Ausstellern zu netzwerken.
Folgende Rahmenvertragspartner stellen auf unserer Hausmesse im Rahmen der LogCoop Vollversammlung aus.

PREMIUM- & ADVANCED AUSSTELLER

Aktiv Assekuranz Makler GmbH

    Aktiv Assekuranz Makler GmbH - Willkommen bei den Experten für Ihre Sicherheit!

    Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH ist ein internationaler Versicherungsmakler für Gewerbe und Industrie sowie freie und beratende Berufe. Das Unternehmen zeichnet sich dabei insbesondere durch eine ausgeprägte Kernkompetenz in der effizienten Ausarbeitung und Betreuung aktueller und maßgeschneiderter Policen speziell für Transport und Logistik aus.

    Mit unseren eigenen Deckungskonzepten bieten wir unseren Kunden einen individuellen Versicherungsschutz, der perfekt auf ihre Anforderungen abgestimmt ist. Für alle fachlichen Fragen steht Ihnen ein Ansprechpartner zur Verfügung, der sich im Schadenfall sowohl beim Versicherer als auch beim Schadengegner für Sie einsetzt.

    Unsere Versicherungslösungen:

    • Speditions-Global-Police (SGP)
    • Transportversicherung (TVS-Plus-Pro)
    • Kombinierte Logistik-Police (KLP)
    • Exzedentenversicherungen
    • Kfz-Flottenversicherung und
    • Flottenmanagement
    • Truck&Trailer-Versicherung

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    GOD Barcode Marketing mbH

      40 JAHRE SYSTEMHAUS FÜR INFORMATIONSLOGISTIK

      GOD BM wurde 1984 von Stefan Karp gegründet und ist bis heute inhabergeführt.
      Mit vielen selbstentwickelten Innovationen und zukunftssicheren Softwarelösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Prozesse zu verbessern. Richtig eingesetzte Informationslogistik ist in der Lage, die Wertschöpfung von Unternehmen zu verbessern und wertvolle Daten für weiterführende Prozesse zu
      liefern. Wir nutzen Kennzeichnungstechnik, Datenfunknetzwerke, Mobilsysteme und die Technologien Scanning, Voice, Vision undRFID.

      GOD BM DIGITALISIERT.

      GOD BM digitalisiert die Warenwirtschaft für Logistik, Retail und Distribution.
      Unsere Mission als IT-Systemhaus ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles digitales Potenzial auszuschöpfen. Indem wir interne und externe Betriebsabläufe optimieren und umfassende Services bieten – von der Beratung und Planung über Implementierung und Integration bis hin zu Wartung und
      Support.

      Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln – und so die Geschäftsprozesse effizienter, sicherer und agiler zu machen. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass unsere Kunden den Wandel nutzen und vorantreiben und ihre Geschäftserfolge durch
      innovative IT-Lösungen steigern.

      Wir freuen uns auf Sie.

      inter.PAL GmbH

        inter.PAL GmbH – Digital Pooling
        Eine Plattform alle Möglichkeiten

        Wir digitalisieren Ihre Ladungsträgertauschprozesse, bieten europaweite digitale Pooling-Dienstleistungen und innovative IT-Lösungen.
        Alle Dienstleistungen werden über das inter.PAL – Online-Portal abgebildet. Sie erhalten damit die Möglichkeit auf einer Plattform alle denkbaren Ladungsträger-Tauschprozesse zu digitalisieren, bis hin zur einfachen Übertragung von Palettenguthaben zu anderen Nutzern - so einfach wie bei Online-Bezahlsystemen.

        Schaffen Sie Transparenz über Forderungen und Verbindlichkeiten in der digitalen Palettenbuchhaltung, um Salden klein zu halten, die Kapitalbindung zu mindern und physische Ladungsträgerbewegungen auf ein Minimum zu reduzieren. Das ist kosteneffizient und nachhaltig.

        Nutzen Sie die exklusiven LogCoop Mitgliedsangebote von inter.PAL!


        Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

        Jungheinrich Vertrieb Deutschland AG & Co. KG

        Die Jungheinrich AG mit Stammsitz in Hamburg ist ein weltweit führender Lösungsanbieter in allen Fragen und Bereichen der Intralogistik.

        Seit mehr als 70 Jahren stehen dabei die Fragen und Wünsche unserer Kunden stets im Mittelpunkt.
        Heute sind rund 20.000 Jungheinrich-Mitarbeitende in 42 Ländern für Sie im Einsatz ¬– über 8.200 alleine in Deutschland – um die besten intralogistischen Lösungen für Ihren Einsatzfall zu entwickeln und umzusetzen, zu optimieren und instand zu halten.
        Für den maximalen Kundennutzen.

        Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

        RuLa-BRW GmbH

        RuLa-BRW GmbH - Bewährt, gereift und Made in Germany: Ihr Profi für die Runderneuerung von Nutzfahrzeugreifen

        Als einer der größten privaten Runderneuerer Deutschlands mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Experte für die Runderneuerung von Nutzfahrzeugreifen.
        Unser modernes und innovatives Unternehmen hat seinen Sitz im brandenburgischen Königs Wusterhausen, wo jährlich rund 90.000 Runderneuerungen realisiert werden.

        Mehr als 70 verschiedene Profile umfasst unser umfangreiches Produktsortiment, das von unseren kompetenten Mitarbeitern mit modernsten Kalt- und Heißrunderneuerungsverfahren und hochwertigen Materialien führender Hersteller produziert wird. Das Ergebnis sind kostengünstige und umweltschonende Reifen, die in puncto Qualität und Zuverlässigkeit Neureifen in kaum etwas nachstehen. Das bestätigen uns nicht nur unabhängige Tests, sondern auch viele zufriedene Kunden.

        BERLINER – unsere Eigenmarke für heißrunderneuerte Nutzfahrzeug-Premiumreifen überzeugt mit BERENSTARKER Performance. Sicherheit, Zuverlässigkeit, eine extrem lange Laufzeit und fünf Jahre Garantie zeichnen einen echten BERLINER Premiumreifen aus. So entstehen in unseren Hallen Produkte mit der Qualität, die man eigentlich von Markenneureifen erwartet.

        Wir legen größten Wert auf eine enge Partnerschaft mit dem Reifenhandel und die Zufriedenheit aller Kunden. Mit runderneuerten LKW-Reifen leisten Sie im Vergleich zum Kauf von Neureifen einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und schenken Ihren LKW-Reifen ein zweites Leben. Der Umwelt zuliebe.

        Zeigen Sie Profil – mit den Runderneuerten von RuLa-BRW!

        Trans.eu GmbH

        Trans.eu - Die digitale Plattform für den Landverkehr.

        Trans.eu ist eine der europaweit führenden digitalen Plattformen für den Straßenverkehr, die Spediteure und Frachtführer miteinander verbindet.

        Mit mehr als 40.000 angeschlossenen Unternehmen aus Europa und Eurasien bietet sie sofortigen Zugang zu Transportkapazitäten und fortschrittliche Tools für das Fracht- und Carrier Management.

        Profitieren Sie als LogCoop Mitglied von unseren Angeboten und treffen Sie uns auf der LogCoop Vollversammlung 2024!

        TruckHero HR GmbH

          Die TruckHero HR GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für die Vermittlung von qualifizierten LKW-Fahrern und Logistikfachkräften.

          Wir unterstützen Unternehmen dabei, den passenden Mitarbeiter für langfristige Einsätze zu finden. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung, sorgfältige Vorauswahl und zügige Vermittlung geeigneter Kandidaten.

          Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer Expertise in der Logistikbranche. Vertrauen Sie auf die TruckHero HR GmbH, um Ihre Personalanforderungen effizient und zielgerichtet zu erfüllen.

          TruckHero ist keine Leiharbeitsfirma. TruckHero - Gutes Personal für die Logistik.

          WM SE

          WM SE - Tauchen Sie ein in unsere Welt

          Als führendes Unternehmen im Handel mit Kfz- und Nfz-Teilen sowie Zubehör, Werkzeugen und Werkstattausrüstung, sind wir stolz darauf, unsere mehr als 230 Verkaufshäuser in Europa und den USA zu betreiben.

          Neben Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller bieten wir unseren Partnern hochwertige Alternativen mit unseren Eigenmarken monochrom und repstar. Unsere Kunden erhalten mehrfach täglich Just-in-Time-Lieferungen aus einem Lagerbestand mit über 250.000 verschiedenen, sofort verfügbaren Artikeln. Überzeugen Sie sich selbst.

          Besuchen Sie uns auf der LogCoop Vollversammlung 2024, wir freuen uns auf Sie!

          WEITERE AUSSTELLER

          Axxés GmbH

            Das 2005 in Lyon gegründete französische Fintech-Unternehmen Axxès war 2015 Pionier für den Europäischen elektronischen Mautdienst (EEMD/ EETS).

            Mit mehr als 300.000 ausgestatteten Fahrzeugen, über 50 Partnern und 40.000 Kunden ist Axxès der führende Anbieter auf dem dynamischen Markt der interoperablen elektroni-schen Mauterhebung für schwere Nutzfahrzeuge. Das Unternehmen bietet mit dem Bord-gerät B’moov eine intelligente und zuverlässige Mautlösung sowohl für Fracht- als auch für Personentransporteure an. Mittlerweile werden auf der B’moov sowohl 13 Länder mit ins-gesamt 17 Mautnetzen angeboten, als auch weitere digitale Services wie Geolokalisation und Datenschnittstellen zu den wichtigsten Logistikplattformen.

            Axxès arbeitet zudem aktiv an der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen, die den Spediteuren helfen, effizienter und rentabler zu arbeiten. Durch einen engen Dialog mit der Transportbranche kennt das Unternehmen die Bedeutung einer zuverlässigen und reibungslosen interoperablen Mobilität in Europa und setzt sich dafür ein, die notwendigen Standards zu setzen und seine Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dafür wer-den innovative Tools und Spitzentechnologien eingesetzt, um diesen Anspruch zu erfüllen.

            Um die Marktpräsenz in den deutschsprachigen Regionen voranzutreiben, eröffnete Axxès im April 2023 eine Niederlassung in Frankfurt am Main. Von dort aus agiert ein sechsköpfiges Team für die DACH-Region.

            Wir freuen uns auf Sie!

            Bosch Mobility Platform & Solutions GmbH

              L.OS – Logistics Operating System

              Bosch verfolgt die Vision einer sicheren, nachhaltigen Mobilität der Zukunft. Dies umfasst auch den für die globale Logistik so wichtigen Bereich der Gütermobilität.

              Um die Logistik- und Transportbranche mit digitalen Lösungen effizienter, nachhaltiger und für aktuelle Herausforderungen robuster aufzustellen, hat Bosch mit dem neuen Logistics Operating System den Aufbau eines Ökosystems auf den Weg gebracht. Bosch L.OS ist eine offene Service-Plattform für die Logistikbranche und integriert existierende, eigenständige Services und Lösungen.

              Gemeinsam bringen wir Digitalisierung auf die Straße!

               

              KRAVAG Truck Parking

                Reservierbare, kostengünstige Lkw-Parkplätze in ganz Deutschland

                Speditionen stellen sich gegenseitig Parkraum zur Verfügung, um die angespannte Parksituation zu entlasten und den Fahrerinnen und Fahrern einen erholsamen Feierabend zu ermöglichen. Besonderes Angebot für LogCoop-Mitglieder.

                Schätzungsweise 20.000-40.000 Lkw-Parkplätze fehlen entlang der Autobahnen in Deutschland. Für Abhilfe sorgt die KRAVAG-Versicherung mit KRAVAG Truck Parking – einem Netzwerk von Lkw-Parkplätzen, die vor allem auf privaten, zeitweise nicht genutzten Flächen neue Lkw-Parkmöglichkeiten in ganz Deutschland schafft. Diese sicheren, buchbaren Parkplätze sorgen bei Fahrerinnen und Fahrern für einen entspannten Feierabend abseits der lauten Autobahn. Positiver Nebeneffekt: Nicht nur das Fahrpersonal übernachtet sicher, sondern auch Fahrzeug und Ladung.

                Bereits mehr als 400 Unternehmen haben sich für eine Teilnahme entschieden und ermöglichen ihren Fahrerinnen und Fahrern das Parken im Netzwerk. Der Erfolg liegt nicht nur am genossenschaftlichen Ansatz, der vor allem mittelständische Speditionen überzeugt, sondern auch an der einfachen Erschließung von Standorten. Denn bei KRAVAG Truck Parking wird der Zugang zu Geländen über eine speziell hierfür entwickelte, smarte Zugangstechnik ermöglicht, die nicht nur zuverlässig, sondern auch günstig ist.

                Auch das Buchen der Parkflächen ist nach der einmaligen Registrierung sehr einfach. Entweder buchen Disponentinnen oder Disponenten für die Fahrerinnen oder Fahrer die Parkplätze im Rahmen der Tourenplanung am PC, oder die Fahrerinnen und Fahrer buchen über die KRAVAG Truck Parking App selbst. In beiden Fällen zahlt das teilnehmende Unternehmen die Parkgebühren, die in den meisten Fällen bei 8 Euro am Tag liegen, LogCoop-Mitglieder zahlen eine reduzierte monatliche Gebühr von nur 1 Euro.

                Wir freuen uns auf Sie.

                 

                •  

                Logistics Summit GmbH

                  Der Logistics Summit ist eine seit 2020 jährlich stattfindende Fachmesse und Konferenz zu den neuesten Entwicklungen in Digitalisierung und Innovation der Logistikbranche.

                  Fachleute und Enthusiasten erwarten unter anderem mehr als 58 Stunden Programm und über 240 Speaker auf fünf Bühnen. Bei den rund 170 Ausstellern können sie sich ebenfalls über die neuesten Technologien informieren.

                  Der Logistics Summit hat sich seit seiner Gründung als wichtige Plattform für die Branche etabliert.
                  Als Highlight wird der brandneue Mobile Robotics Summit in diesem Jahr Premiere feiern, der zeitgleich mit dem Logistics Summit in den Hallen des Areal Böhler in Düsseldorf stattfinden wird. Die Messe und Konferenz widmet sich der Implementierung von mobilen Robotersystemen in Unternehmensabläufen und verspricht eine unvergleichliche Erfahrung für alle Teilnehmenden, die sowohl die Zukunft der Logistik als auch die Innovationen im Bereich mobiler Robotik entdecken möchten.

                  Wir freuen uns auf Sie.

                   

                  MANSIO GmbH

                  MANSIO revolutioniert den Fernverkehr nach dem Prinzip des Begegnungsverkehrs.

                  Dabei werden Trailer entlang von Transportstrecken von einem Lkw an einen anderen übergeben. Dies reduziert Leerfahrten und ermöglicht den Lkw-Einsatz in einer zweiten Schicht.

                  Kern des MANSIO Transportsystems ist eine multimandantenfähige und cloud-basierte Software. Diese verbindet Transportdaten mehrerer Speditionen miteinander, und schlägt den beteiligten Speditionen Begegnungsverkehre vor. Nach einem erfolgreichen "Matching" ermöglichen unsere Applikationen im Bereich Auftragsmanagement, Track&Trace, Physical Handover und Financial Clearing eine durchgängige Begleitung der Speditionen bei der operativen Umsetzung Begegnungsverkehren mit allen wesentlichen Funktionalitäten für Disponenten, Lkw-Fahrer und Mitarbeiter der kaufmännischen Verwaltung.

                  Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

                  OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG

                  OSKAR SCHUNCK - Es sind meist die einfachen Dinge, die Erfolg haben.

                  Die OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG ist ein internationaler Versicherungsmakler mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen für individuelle Risiken bei mittelständischen Unternehmen. Sie entwickeln Versicherungsprodukte und bieten innovative IT-Services. 

                  Die SCHUNCK GROUP stellt als Serviceleistung speziell auf die jeweiligen Branchen- und Kundenanforderungen abgestimmte IT- & Versicherungslösungen, Risikomanagement, Schadenmanagement & Vorsorgemanagement zur Verfügung.

                  Wir machen das komplexe Versicherungsgeschäft für Sie verständlich und Ihre Welt einfacher.

                  proLogistik GmbH

                  Unternehmen und Kernkompetenzen:

                  Die proLogistik Group ist der führende Anbieter von unabhängigen Warehouse- und Transport Management Systemen, Dienstleistungen und integrierter Hardware in Europa mit einem Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro. Das Unternehmen ist international mit 700 Beschäftigten an 19 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Mexiko, USA und Kanada vertreten und hat mehr als 2.000 Kunden.

                  Produkt und Dienstleistungsprogramm:

                  Die proLogistik Group unterstützt Kunden mit der geballten Kompetenz für ihre Branche bei der digitalen Transformation. Wir entwickeln Hard- und Softwarelösungen für Ihre komplette Supply Chain und stehen für umfassendes Logistik-Know-how, Rundumservice und eine kompromisslose Kundenorientierung unter Berücksichtigung Ihrer unternehmensspezifischen Besonderheiten. Für Sie setzen wir uns stetig neue, innovative Ziele, um Ihre Marktposition – auch und gerade in unsicheren Zeiten – zu stärken und weiter auszubauen.

                  Auszug aus den Referenzen:

                  • Wholsesale: Ahlers Getränke, biopartner, Linnenbecker, M.Bach, TERRA, Nowebau, Claus, Gold Ochsen, Hagebau, Fassbender Tenten
                  • Retail: Alnatura, GLOBUS, REWE Group, K+K, TEDI, Tegut, Volg, OTTO´S, Woolworth, Bünting, OBI, Penny
                  • Industry: Christ Wash Systeme, Grupo Bimbo, Hensel, nmc, Vesuvius, Ostendorf Kunststoffe, Amazone, ABS, Honsel
                  • 3PL: Rhenus Logistics, CRAISS, Hammer, Stenkamp Logistik, Urban, Waldeck, Chr. Carstensen, Huber Logistik, Optidee, RAISA eG
                  • E-Commerce: dataform, XSPO, Zimmermann, linsensuppe.de, Häussler, EMO LOG, Sportstech

                  Wir freuen uns auf Sie.

                   

                  Shipcloud GmbH

                  Shipcloud - Connecting you to the world of logistics

                  Mit Shipcloud erhalten Sie eine cloudbasierte All-in-One-Lösung für Ihren Versand und Retourenprozess.
                  Unsere skalierbaren Versandtools bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Logistik-Workflow effizient zu optimieren.

                  Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihren Versandprozess so effizient und kundenorientiert wie möglich zu gestalten.
                  Unser Ziel ist es, das Vertrauen Ihrer Kunden zu stärken, indem wir Ihnen eine Plattform bieten, die alle Aspekte des Versands abdeckt – von der Erstellung von Versandetiketten über das Tracking bis hin zur Analyse und Rücksendungen.

                  Ihre Vorteile mit Shipcloud:

                  • 1000+ Lieferoptionen für überzeugende Kundenerlebnisse
                  • 130+ Integrationen um Ihre E-Commerce-Abläufe zu optimieren
                  • 10+ Logistikzentren für eine zuverlässige Auftragsabwicklung

                  Sprechen Sie uns an!

                  smapOne AG

                    Logistikunternehmen arbeiten mit smapOne zusammen, wenn sie in wenigen Monaten ihren ROI steigern, die Innovationskraft innerhalb des eigenen Unternehmens stärken und eine End-2-End-Digitalisierung erreichen wollen.

                    Gegründet in 2014 von Sven Zuschlag (CEO) und Thomas Schwarz (CTO), entlastet die smapOne AG durch ihre No-Code-Plattform und den Citizen-Development-Ansatz seit über 10 Jahren IT-Abteilungen jeder Größenordnung und unterstützt die Digitalisierung in der Breite innerhalb kürzester Zeit.

                    Mitarbeiter werden zu Citizen Developern, die ohne IT-Kenntnisse Business-Apps erstellen und so digitale Prozesse vorantreiben. smapOne ermöglicht es, analoge Abläufe wie Checklisten, Protokolle, Dokumentationen und vieles mehr zu digitalisieren. Dadurch schöpfen Unternehmen ihr volles Potenzial aus und können so den Fachkräftemangel in der IT aushebeln.

                    Kunden, wie Dachser, die Seifert Logistics Group, BLG Logistics, die Honold Logistik Gruppe, Hellmann Worldwide Logistics und die Zufall Logistics Group haben diesen Wettbewerbsvorteil bereits für sich erkannt und digitalisieren und optimieren ihre Prozesse erfolgreich mit smapOne.
                    Gemeinsam mit smapOne, meistern sie die 7 größten Herausforderungen, um ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen:

                    • Produktivität
                    • Kundenerlebnis
                    • Nachhaltigkeit
                    • Digitale Transformation
                    • Liefersicherheit, Bestandsmanagement und Lagerhaltung
                    • Speed/Agilität
                    • Fachkräfte(-mangel)

                    Entdecken Sie jetzt das Potential, dass No Code und Citizen Development in Ihrem Unternehmen entfesseln können:
                    https://www.smapone.com/9-stufenplan

                     

                     

                    Transportnetzwerke

                      CTL Cargo Trans Logistik AG

                      Die CTL Cargo Trans Logistik AG ist eine Stückgutkooperation für vorwiegend mittelständische Transport- und Logistikunternehmen.
                      Der Transport wird über den Zentral-HUB in Homberg (Efze) koordiniert und über ein leistungsstarkes, flächendeckendes Partnernetz deutschlandweit und in 37 europäische Länder abgewickelt.

                      Dank der ingesamt sechs geografisch optimal gelegenen CTL-HUBs, die ganzjährig geführt werden, können Sendungen an jedem Ort in Deutschland in das Netzwerk eingespeist werden. Überhänge und Mehrmengen sind jederzeit möglich.

                      Über das klassische Hub-and-Spoke-System hinaus sind die inzwischen 190 Partnerunternehmen außerdem über sogenannte Multi-Hub-Verkehre miteinander verbunden, was zu einer höheren Flexibilität, kostengünstigeren Transporten sowie einer Reduzierung der CO2-Emissionen führt. Im Jahr 2023 wurden 2,5 Millionen Sendungen über das System produziert. Die durchschnittliche Zustellentfernung beträgt dabei 36 Kilometer.

                      Sprechen Sie uns an.

                       

                       

                      Transportnetzwerke

                        TKS Express & Logistik GmbH & Co. KG

                        Sie haben empfindliche, sperrige oder eilige Waren zu versenden? Wir bieten Ihnen eine Versandlösung, speziell für diese Art von Sendungen – europaweit. Die Expertise im Einzelhandling von unpalettierten und palettierten Sendungen, insbesondere fragiler Waren, bietet Ihnen eine sicheren Versandweg, auch für besondere Waren.

                        Die TKS Express & Logistik GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden bereits seit 1983 Transport- und Logistiklösungen an, welche individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Im Laufe der über 40-jährigen Unternehmensgeschichte hat sich der Fokus auf den europaweiten Versandservice für sperrige, empfindliche und eilige Sendungen gefestigt.

                        Profitieren auch Sie von unserem zuverlässigen Versandservice für Ihre besonderen Waren.

                        Sprechen Sie uns an.